FHEM - Hausautomations-Systeme > Unterstützende Dienste

Neue Module 95_Shares.pm und 95_ShareMaster.pm

(1/10) > >>

Prof. Dr. Peter Henning:
Ich habe zwei neue Module eingecheckt, die zur komfortablen Verwaltung und Anzeige von Wertpapierdepots dienen können. Während das Backend eine Weiterentwicklung und Umstrukturierung des STOCKQUOTES-Moduls ist, ist die Anzeige im Frontend deutlich verbessert.

Doku hier:https://wiki.fhem.de/wiki/Module_Shares_und_ShareMaster - leider aus Zeitgründen noch nicht so ausführlich, wie ich es gerne hätte. Hier ist Mithilfe gefragt, um die Anleitung zu ergänzen, die Grundlagen sind dieselben wie beim Modul STOCKQUOTES.

LG

pah

Edit: SVN-Probleme behoben, Dateien sind im SVN.

rudolfkoenig:

--- Zitat ---Wie schon seit einigen Jahren kann ich zwar Module in SVN hochladen - aber kein commit _neuer_ Dateien machen.
--- Ende Zitat ---
Wie lautet die Fehlermeldung?

Prof. Dr. Peter Henning:
Das haben wir beide uns schon beim letzten Mal gefragt. Ich benutze einen Synchro SVN Client, der mir normalerweise keinerlei Probleme bereitet. Ergebnis wie schon seit Jahren beim einchecken eines neuen(!) Moduls:

--- Zitat ---[16:18:23] - Creating commit packet(s)...
[16:18:23] - 1 packet created.

[16:18:23] - svn commit -m "" 1 packet
[16:18:24] - Adding         /home/phenning/soft/FHEM/fhem/FHEM/95_ShareMaster.pm
[16:18:24] - Adding         /home/phenning/soft/FHEM/fhem/FHEM/95_Shares.pm
[16:18:24] - Transmitting file data...
[16:18:24] - Refreshing files state...
[16:18:24] - Refresh done
[16:18:24] - Vorgang ist fehlgeschlagen

--- Ende Zitat ---

LG

pah

Edit: Was sagt denn das Log des Servers? Meine Kiste jedenfalls behauptet, dass ich nur das Recht zum Einchecken hätte, wenn bereits eine Version eingecheckt sei.

rudolfkoenig:
Danke.
Bin begeistert von der detaillierten Fehlermeldung.

Prof. Dr. Peter Henning:
Ich auch   :o

LG

pah

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln