FHEM - Hausautomations-Systeme > Unterstützende Dienste

Neue Module 95_Shares.pm und 95_ShareMaster.pm

<< < (2/10) > >>

enno:
Moin,

ich habe Shares heruntergeladen. Ist es richtig, dass ich noch
--- Code: ---apt install libfinance-quote-perl
--- Ende Code ---
installieren muss? Oder gibt es etwas mit weniger Abhängigkeiten? Danach lief es sofort.

Gruss
  Enno

rudolfkoenig:

--- Zitat ---Was sagt denn das Log des Servers?
--- Ende Zitat ---
Nichts was ich als Fehler deuten koennte.
Soweit ich sehe sind auch unsere svn-Berechtigungen identisch.
Danach habe ich versucht die beiden Dateien einzuchecken:

--- Code: ---svn: E160020: Commit failed (details follow):
svn: E160020: File already exists: filesystem '2b470e98-0d58-463d-a4d8-8e2adae1ed80', transaction '25936-ky8', path '/trunk/fhem/FHEM/95_ShareMaster.pm'

--- Ende Code ---
Danach konnte ich die beiden Dateien per "svn update ." auschecken:

--- Zitat ---# $Id: 95_ShareMaster.pm 25936 2022-04-08 15:35:44Z phenning $

--- Ende Zitat ---
:)

Prof. Dr. Peter Henning:
ich habe sie gerade auch per svn Kommandozeile eingecheckt - das ging, wobei die Frage ist, ob sich die beiden Aktionen nicht überschnitten haben.

Das Einzige, was ich an Auffälligkeit gefunden habe: Der syncro-SVN-Client setzt beim Einchecken ein "AM 95_Shares.pm" ab, während der Kommandozeilen-Client nur ein "A 95_Shares.pm" absetzt.

Aber danke Dir für die Mühe, Hauptsache, das steht jetzt drin.

LG

pah

Prof. Dr. Peter Henning:
@enno:

--- Zitat ---apt install libfinance-quote-perl
--- Ende Zitat ---

So isses. Ich schreibs noch ins Wiki.

LG

pah

betateilchen:

--- Zitat von: Prof. Dr. Peter Henning am 08 April 2022, 16:21:06 ---Das haben wir beide uns schon beim letzten Mal gefragt. Ich benutze einen Synchro SVN Client, der mir normalerweise keinerlei Probleme bereitet.

--- Ende Zitat ---

Der Syncro SVN Client ist ja auch schon ein paar Tage alt und schon länger deprecated.
Insofern sind gewisse Inkompatibilitäten zu aktuellen SVN repositories wahrscheinlich nicht auszuschließen.

--- Zitat ---Effective October 1, 2019, the Syncro SVN Client has been discontinued and is no longer available for purchase.
Syncro SVN Client will reach End of Maintenance (EoM) on March 15,2020 and End of Support (EoSupport) on September 15, 2020.

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln