Autor Thema: Tablet für FTUI  (Gelesen 413 mal)

Offline AlbinBallad

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 5
  • Morgen ist auch noch ein Tag !
Tablet für FTUI
« am: 29 April 2022, 18:26:08 »
Moin zusammen !
Habe seit mehreren Jahren meine Hausautomation laufen - nur mit der Anzeige per Tablet läuft es nicht optimal. Anfangs ein Huawei 10 Zoll mit Fully Browser lief zufriedenstellen. Standby verhindert und nach einigen Minuten Bildschirm verdunkelt.
Leider hat sich der Akku aufgebläht und das Gerät ist nicht mehr zu verwenden.
Fully kann ich leider nicht mehr einsetzen, da die Sprachausgabe nicht unterstützt wird. Also werkelt jetzt ein Lenovo Tab 10 mit Chrome Browser. Bei diesem Tablet gibt es aber nur die Möglichkeit den Standby abzuschalten ohne Display Verdunklung.
Also auch Murks. Und wenn ich es aufwecke über 2-fach Fingertippen Spult der Browser Unmengen der letzten Events im FTUI ab.
Hat jemand von Euch eine besser Lösung oder App um das Abschalten zu verhindern mit der Möglichkeit das Display zu dimmen oder abzuschalten ? Wie gesagt, die Sprachausgabe mit Chrome sollte schon bei dunklem Display weiterlaufen!
LG


 

decade-submarginal