[Verkauft] Engelmann Device Monitor Konfigurations- und Auslesesoftware

Begonnen von Fritz Muster, 11 Mai 2022, 08:10:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fritz Muster

Nachdem ich nun meine Wärmezähler konfiguriert habe benötige ich das Programm nicht mehr. Mit dem Programm können alle konfigurierbaren Produkte wie Wärmezähler, Heizkostenverteiler, Wasserzähler usw. aus dem Hause Engelmann ausgelesen bzw. konfiguriert werden.

Auch baugleiche Geräte von Techem, Brummerhoop, Moline usw lassen sich mit dem Programm auslesen / konfigurieren. Kompatibel für Windows 7, Vista, Windows 8 und Windows 10

Preis 55€ inkl. Versandkosten, Bezahlung per Überweisung oder paypal (Option Familie/Freunde)
RasPi 3B+, Stretch, Fhem 5.9, DBlog SQLite
HMLAN, mapleCUN MAX/WMBus, mapleSduino 868/433/868
HM Sensoren/Aktoren ,Technoline TX 29 DTH-IT, TFA 30.3155WD, MAX!
Hour Counter, Astro, EletricityCounter, Statistics, Charting Frontend, TabletUI, Modbus