FHEM > Automatisierung

[JsonMod] invalid server response bei EcoFlow API Abfrage

<< < (4/5) > >>

DS_Starter:
Stimmt, vllt. baut EcoFlow die Datenbasis noch aus ... wer weiß. Möglicherweise kann man iwann auch aktiv Einstellungen ändern. We will see ...

Kaspi:
OK. Danke für deine Arbeit  ;)

DS_Starter:
Gerne  :)

ohosch:
Vielen Dank für die Bereitstellung dieser Einstellungen. Das klappt echt prima.
Den API Key von EcoFlow zu bekommen hat circa zwei Wochen gedauert, seit heute läuft es aber.
Irgendwann mal Einstellung setzen zu können wäre natürlich super.
Am wichtigsten fände ich da die Lade Begrenzungen.
Viele Grüße
Oliver

Adriano:
Sorry, dass ich den Thread mal kurz kapere. Ich hatte bereits dem Ecoflow Support folgendes mitgeteilt, leider bis heute keine Antwort.

Wenn man im Heimnetzwerk mit seinem Browser die Ecoflow Delta Pro IP eingibt, also z.B. http://192.168.0.100 dann landet man auf der Ecodlow Wlan Konfigurationsseite (Chinesische Schriftzeichen usw.)

Hier steht dann das Wlan Password unverschlüsselt in einer Textbox.

Ist das bei Euch auch so? Ich finde das gelinde gesagt "suboptimal".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln