FHEM > Automatisierung

[ASC] Terasse hindern beim fahren

<< < (2/2)

CoolTux:
Meinst Du das dann im ASC Device Shading von on auf off gesetzt wird wenn Du den Party Modus beendest?

D3ltorohd:

--- Zitat von: CoolTux am 11 Juni 2022, 05:58:45 ---Meinst Du das dann im ASC Device Shading von on auf off gesetzt wird wenn Du den Party Modus beendest?

--- Ende Zitat ---

Genau, wenn ich dann rein schau, ist Shading attr off.

CoolTux:
Shading Attr gibt es im ASC Device nicht. Nur in den Rollos. ASC ändert die Rollo Attribute nicht. Das muss von Deiner Konfig her kommen.

D3ltorohd:
Fällt dir eine Einstellung ein ? Ich ändere ja nur die zwei attr in dem Rollo Device, PartyMode on und wenn ich es nicht mehr brauch auf off. Am Shading selber ändere ich ja nichts.

CoolTux:
Wieso änderst Du ständig das Attribut partyMod? Das sagt doch nur welche Rollos beim durch ASC Device mittels Set Befehl aktivierten PartyMode beachtet werden sollen

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln