Autor Thema: Ansteuerung SolvisMax/Solvis-Remote  (Gelesen 46684 mal)

Offline SCMP77

  • Developer
  • Full Member
  • ****
  • Beiträge: 177
    • GitHub SolvisSmartHomeServer
Antw:Ansteuerung SolvisMax/Solvis-Remote
« Antwort #195 am: 02 Juni 2022, 10:49:30 »
Hallo Michael,

Ich habe mich sehr mit dem statistics und DBLog Modul rumgeärgert bis ich dann darauf gekommen bin:

https://forum.fhem.de/index.php?topic=127530.0

Vielleicht kannst du das übernehmen :-)

Danke für den Hinweis. Ja, die DB-Log-Funktion habe ich nicht testen können und sie nur "theoretisch" programmiert. Du bist da ein Alpha-User.

Das andere Module unter dem Solvis-Device Readings definieren können, habe ich dabei nicht bedacht.

Viele Grüße
   Stefan
« Letzte Änderung: 02 Juni 2022, 11:09:49 von SCMP77 »
Raspberry Pi 3 Model B mit Rasbian, SolvisMax, AVM DECT 200, Sonoff mit Tasmota geflasht

 

decade-submarginal