[Verkaufe] 3D Drucker Nozzle BROZZL High-End MK8 Düse Plated Copper 0,8 mm

Begonnen von laberlaib, 23 Mai 2022, 09:36:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

laberlaib

Hallo,

vielleicht finde ich hier einen Abnehmer für meinen Fehlkauf, da mein Prusa Mini+ ED6 Düsen braucht:

BROZZL High-End MK8 Düse Plated Copper 0,8 mm für 10 EUR glatt, Versand dann als Warensendung evtl. ohne die Filmdose, je nach Verpackung, die ich zur Hand habe.

Ich habe die vor 14 Tagen für 17 EUR gekauft, eingebaut, Filament eingelegt und dann beim Kalibrieren gemerkt, dass die ja zu lang ist und gar nicht passt.
Ich habe dann passende Nozzles der gleichen Marke in 0,25 mm und 0,8 mm gekauft und finde sie echt klasse. 0,8 mm für so Zeug wie Haken, Halterungen etc. gehen halt einfach geschwindigkeitsmäßig ab und mit 0,25mm sind so exakte Beschriftungen möglich, dass sieht dann schon toll aus.

laberlaib
Edit: Bilder angehängt
--
Proxmox, Homematic, G-Tags, Zigbee2MQTT, Rhasspy Sprachsteuerung im Aufbau (beta)