(hat sich erledigt) ich hab mir mal ein GNHub geleistet

Begonnen von eisman, 26 Mai 2022, 20:29:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eisman

Hi,

hatte heute wieder mal was zum lachen, GNHub geleistet und getestet,
brauchte dafür nur 30min, dachte immer der von Amazon wäre ein Grausame Erfindung!
doch es geht schlimmer, ich hätte mehr erwartet (Kalender,eMail,Maps usw). Konnte mir aber nur eine
halbe Stunde anhören "Das geht noch nicht, bin aber am lernen", "das geht mit dem gerät nicht", und einiges mehr.
:-[ :-X :-\ :-* :'(

Zusammenfassung: Doch nur ein Spielzeug für kleine Kinder.

ende: das Teil mit einen Großen Hammer in die Mülltonne gehauen. (perfekt dafür geeignet, gute Flug Note, mindestens 100 punkte)
und jemanden in der Welt graue Haare oder schlimmeres erspart ......

Kauf Empfehlung nur nicht kaufen!!!!!!
mfg
1x FHEM Debian, Homematic,ZigBee,FS20 / 1X Raspberry, ConBee / 5x ESP
1x FHEM Debian, Homematic,ZigBee         / 1X Raspberry, ConBee / 5x ESP
1x FHEM Debian,MQTT                               / 1X Raspberry, i2c,onewire,gpio
1x auf Windows 2012 Hyper-V-S