Autor Thema: Dishwasher Options  (Gelesen 669 mal)

Offline killah78

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 269
Dishwasher Options
« am: 03 Juni 2022, 12:51:08 »
Hi, ich habe einen Geschirrspüler, mit welchem ich das Modul schon einige Zeit nutze.
Leider kann ich nur das Programm selbst wählen, aber keine Option setzen. Es gibt da Optionen wie VarioSpeedPlus, ExtraDry, etc.
Diese werden auch gelesen und angezeigt, aber ich kann sie im Modul nicht setzen.
Kann ich das irgendwie hinzufügen? Muss das im Modul hinzugefügt werden?

Was ich getestet habe:
per API gesendet:
"{
  "data": {
    "key": "Dishcare.Dishwasher.Option.BrillianceDry",
    "value": true
  }
}"
an: https://api.home-connect.com/api/homeappliances/{haid}/programs/selected/options/Dishcare.Dishwasher.Option.BrillianceDry

Das wird auch dann gesetzt.
Kann ich da was machen?

Edit: Was soll passieren bei "requestProgramOptions"? Wenn ich das ausführe, sehe ich mit Verbose 5, dass die Optionen zurückkommen, es wird aber kein Reading upgedatet.
« Letzte Änderung: 03 Juni 2022, 15:28:49 von killah78 »

 

decade-submarginal