Autor Thema: Verwaiste Module: TRX* und co  (Gelesen 1159 mal)

Offline rudolfkoenig

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 25597
Verwaiste Module: TRX* und co
« am: 06 Juni 2022, 12:24:31 »
Da der Maintainer die naechste Zeit laut eigene Aussage keine Zeit fuer die Pflege hat, habe ich seine Module als verwaist markiert.

Im Einzelnen sind das:
44_ROLLO.pm             
45_TRX.pm               
46_TRX_ELSE.pm         
46_TRX_LIGHT.pm         
46_TRX_SECURITY.pm     
46_TRX_WEATHER.pm       
69_SoftliqCloud.pm     
98_DSBMobile     
98_freezemon
98_WOL.pm

Falls jemand einen/mehrere dieser Module uebernehmen will, bitte melden.
Ansonsten kann ich kleinere getestete Aenderungen selbst einchecken, bitte aber dafuer mich explizit benachrichtigen, da ich nicht alle Diskussionen verfolge.

Offline KölnSolar

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 5686
Antw:Verwaiste Module: TRX* und co
« Antwort #1 am: 07 Juli 2022, 21:42:25 »
Hi Rudi,

gerade wieder Deinen alten Post gesehen und dass (erwartungsgemäß) niemand geantwortet hat.  :'(

Ich kann für
Zitat
45_TRX.pm               
46_TRX_ELSE.pm         
46_TRX_LIGHT.pm         
46_TRX_SECURITY.pm     
46_TRX_WEATHER.pm       
98_freezemon
den Forensupport übernehmen und wenn es wirklich etwas zu modifizieren gibt, machen wir es so
Zitat
Ansonsten kann ich kleinere getestete Aenderungen selbst einchecken, bitte aber dafuer mich explizit benachrichtigen, da ich nicht alle Diskussionen verfolge.

Grüße Markus
RPi3/2 buster/stretch-SamsungAV_E/N-RFXTRX-IT-RSL-NC5462-Oregon-CUL433-GT-TMBBQ-01e-CUL868-FS20-EMGZ-1W(GPIO)-DS18B20-CO2-USBRS232-USBRS422-Betty_Boop-EchoDot-OBIS(Easymeter-Q3/EMH-KW8)-PCA301(S'duino)-Deebot(mqtt2)-zigbee2mqtt
Gefällt mir Gefällt mir x 2 Liste anzeigen

Offline rudolfkoenig

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 25597
Antw:Verwaiste Module: TRX* und co
« Antwort #2 am: 08 Juli 2022, 08:31:57 »
Vielen Dank!