Verwaiste Module: TRX* und co

Begonnen von rudolfkoenig, 06 Juni 2022, 12:24:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rudolfkoenig

Da der Maintainer die naechste Zeit laut eigene Aussage keine Zeit fuer die Pflege hat, habe ich seine Module als verwaist markiert.

Im Einzelnen sind das:
44_ROLLO.pm             
45_TRX.pm               
46_TRX_ELSE.pm         
46_TRX_LIGHT.pm         
46_TRX_SECURITY.pm     
46_TRX_WEATHER.pm       
69_SoftliqCloud.pm     
98_DSBMobile     
98_freezemon
98_WOL.pm

Falls jemand einen/mehrere dieser Module uebernehmen will, bitte melden.
Ansonsten kann ich kleinere getestete Aenderungen selbst einchecken, bitte aber dafuer mich explizit benachrichtigen, da ich nicht alle Diskussionen verfolge.

KölnSolar

Hi Rudi,

gerade wieder Deinen alten Post gesehen und dass (erwartungsgemäß) niemand geantwortet hat.  :'(

Ich kann für
Zitat45_TRX.pm               
46_TRX_ELSE.pm         
46_TRX_LIGHT.pm         
46_TRX_SECURITY.pm     
46_TRX_WEATHER.pm       
98_freezemon
den Forensupport übernehmen und wenn es wirklich etwas zu modifizieren gibt, machen wir es so
ZitatAnsonsten kann ich kleinere getestete Aenderungen selbst einchecken, bitte aber dafuer mich explizit benachrichtigen, da ich nicht alle Diskussionen verfolge.

Grüße Markus
RPi3/2 buster/stretch-SamsungAV_E/N-RFXTRX-IT-RSL-NC5462-Oregon-CUL433-GT-TMBBQ-01e-CUL868-FS20-EMGZ-1W(GPIO)-DS18B20-CO2-USBRS232-USBRS422-Betty_Boop-EchoDot-OBIS(Easymeter-Q3/EMH-KW8)-PCA301(S'duino)-Deebot(mqtt2)-zigbee2mqtt

rudolfkoenig


KernSani

Bin wieder da ;-) @Markus, Forensupport darfst du gerne weiter machen :-)
RasPi: RFXTRX, HM, zigbee2mqtt, mySensors, JeeLink, miLight, squeezbox, Alexa, Siri, ...