[VERKAUFT !!!] 10 x Homematic-Wandthermostat HM-TC-IT-WM-W-EU

Begonnen von roedert, 24 Juni 2022, 13:43:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

roedert

Nach Umzug und Heizungsumstellung abzugeben
Preis pro Stück 25 Euro zzgl Versand - oder Abholung in 52511 Geilenkirchen
Zahlung per Überweisung oder paypal Freunde

Lieferumfang: Thermostat, Montageplatte, Montagerahmen

kaizo

FHEM 6.x  auf i3
1x Maplecun FS20, HM, 1x CUL f. WMbus
1x Arduino Nano für Lacrosse, 1x für Empfang WH1080,
1x Arduino Uno+Ethernet-Shield & Firmata für 1Wire
1x Raspberry Pi für Einbindung Junkers-Heizgerät mit HT3-Schnittstelle, div. Sonoff+EspEasy+Tasmota über MQTT

MarkusN

Wenn Du umstellst, verkaufst Du dann auch die passenden HM-CC-RT-DN? Wenn ja melde ich hiermit Interesse an!

tik-tak-tok

Hey,
hätte Interesse an 5 Stück - schick mir doch bitte deinen Preis mit Versand + PayPal Adresse per PN.

Danke & Gruß,
Mike

roedert

Zitat von: MarkusN am 25 Juni 2022, 20:23:45
Wenn Du umstellst, verkaufst Du dann auch die passenden HM-CC-RT-DN? Wenn ja melde ich hiermit Interesse an!
Die hatte ich direkt nach dem Umzug schon hier verkauft, wegen der Fussbodenheizung. Die Thermostate habe ich aber als Thermometer/Hygrometer weitergenutzt, doch nun wird die Heizung neu gemacht und alles auf HmIP umgestellt.
Von daher muss ich dich leider enttäuschen......

Christoph Morrison

Zitat von: MarkusN am 25 Juni 2022, 20:23:45
Wenn Du umstellst, verkaufst Du dann auch die passenden HM-CC-RT-DN? Wenn ja melde ich hiermit Interesse an!

Ich habe noch fünf HM-CC-RT-DN aus meiner Umstellung auf HmIP, zwei davon als original verpackte Bausätze, die Benutzten allerdings ohne Adapter.
https://mega.nz/folder/SLZyza7C#V6tckKDN2eVejSwzOOZ4uw
35€ VHB + Porto nach Wunsch

MadMax-FHEM

Zitat von: Christoph Morrison am 26 Juni 2022, 12:06:01
Ich habe noch fünf HM-CC-RT-DN aus meiner Umstellung auf HmIP, zwei davon als original verpackte Bausätze, die Benutzten allerdings ohne Adapter.
https://mega.nz/folder/SLZyza7C#V6tckKDN2eVejSwzOOZ4uw
35€ VHB + Porto nach Wunsch

Ich würde die 2 Bausätze nehmen wollen :)

Gruß, Joachim
FHEM PI3B+ Bullseye: HM-CFG-USB, 40x HM, ZWave-USB, 13x ZWave, EnOcean-PI, 15x EnOcean, HUE/deCONZ, CO2, ESP-Multisensor, Shelly, alexa-fhem, ...
FHEM PI2 Buster: HM-CFG-USB, 25x HM, ZWave-USB, 4x ZWave, EnOcean-PI, 3x EnOcean, Shelly, ha-bridge, ...
FHEM PI3 Buster (Test)

roedert

Update: 4 sind noch da + eines mit einem Riss im linken Taster und im Stellrad für 15 €

Ralf9

Kannst Du bitte mal ein Foto von dem mit dem Riss posten?
FHEM auf Cubietruck mit Igor-Image, SSD und  hmland + HM-CFG-USB-2,  HMUARTLGW Lan,   HM-LC-Bl1PBU-FM, HM-CC-RT-DN, HM-SEC-SC-2, HM-MOD-Re-8, HM-MOD-Em-8
HM-Wired:  HMW_IO_12_FM, HMW_Sen_SC_12_DR, Selbstbau IO-Module HBW_IO_SW
Maple-SIGNALduino, WH3080,  Hideki, Id 7

roedert

Ich meine der war mal runtergefallen, außer der Tasterkappe und dem Stellrad ist aber nichts beschädigt...
Der Schaden ist nur optisch - Funktion von Taster und Stellrad ist voll gegeben.

rih

Ich hätte gerne einen der HM-TC-IT-WM-W-EU.
Habe dir eine Email geschrieben.

Christoph Morrison

Zitat von: MadMax-FHEM am 26 Juni 2022, 12:54:32
Ich würde die 2 Bausätze nehmen wollen :)

Gab "leider" mehr Nachfrage, die fünf sind alle weg.

roedert

Update zu den HM-TC-IT-WM-W-EU: Bis auf einen alle verkauft .... und der bleibt bei mir als reines Thermometer/Hygrometer ohne Heizungssteuerungsfunktion.