Hauptmenü

Snapcast

Begonnen von Beta-User, 28 Juni 2022, 13:54:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beta-User

Hallo zusammen,

in Absprache mit Rudi habe ich das Modul Snapcast als MAINTAINER übernommen, das erste update kam heute morgen. Das war noch "ungefährlich" und bringt erst mal die commandref auf den "id"-Standard, so dass die Beschreibungen zu Attributen etc. dann direkt unter dem Eingabefeld eingeblendet werden.

Werde mich bei Gelegenheit dann aber etwas weiter unter das Auto legen, so dass es sein kann, dass künftige Updates auch mal "schwierig" werden; wer das Modul also nutzt und jegliche Gefahr bannen will, sollte es vom update ausnehmen ;D ...

Fragen oder Anregungen bitte dann im neuen Support-Thread melden: https://forum.fhem.de/index.php/topic,128206.0.html.

Beta-User
Server: HP-elitedesk@Debian 12, aktuelles FHEM@ConfigDB | CUL_HM (VCCU) | MQTT2: MiLight@ESP-GW, BT@OpenMQTTGw | MySensors: seriell, v.a. 2.3.1@RS485 | ZWave | ZigBee@deCONZ | SIGNALduino | MapleCUN | RHASSPY
svn: u.a MySensors, Weekday-&RandomTimer, Twilight,  div. attrTemplate-files