Hauptmenü

FUIP:View:Chart

Begonnen von Uwe Ernst, 29 Juni 2022, 20:35:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Uwe Ernst

Unterschiedliche Darstellung der PV-Charts in FHEM und FTUI.
In FTUI immer mal kurze Ausreisser der Anzeige bis über definierten Bereich (Screenshot 2022-04-11 203556) , tritt in der gleichen Anzeige in FHEM nicht auf. In DBlog sind die Ausreisser auch nicht zu finden, deshalb
gplot in FHEM fehlerfrei. siehe :Screenshot 2022-04-11 203535

Thorsten Pferdekaemper

Hi,
ich würde mir das gerne anschauen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich momentan viel Zeit dafür finde.
Ich weiß auch nicht, wie ich das reproduzieren könnte. Fangen wir mal damit an: Wie genau ist denn Dein Chart definiert? Könntest Du mir z.B. mal ein list des SVG-Device in FHEM geben?
Die Daten selbst wären auch interessant, aber ich gehe mal davon aus, dass das eine LogDB ist, oder?
Gruß,
   Thorsten
FUIP

Uwe Ernst

Hallo Thorsten
Hier der Screenshot einen SVG-Device

Uwe Ernst

Hallo Thorsten
Im Anhang LogDB