Telegram - seit heute Nacht - "Gelöschtes Konto"

Begonnen von det., 18 Juli 2022, 11:46:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

det.

Hallo - hat noch jemand das Problem siehe Überschrift? - hab nix gemacht und nix gelöscht, da in der Zeit geschlafen. Irgendwie hat sich das Konto von selbst gelöscht und es kommen daher keine Meldungen mehr rein
LG
det.

dkreutz

Benutze Telegram nicht, aber Wikipedia sagt, dass Telegram Konten nach sechs Monaten Inaktivität löscht (habe nicht recherchiert, was T. als Inaktivität bewertet). Kann das bei Dir der Fall sein?
Raspberry Pi3B+ (Bullseye) / JeeLink868v3c (LaCrosse), nanoCUL433 (a-culfw V1.24.02), HM-MOD-UART (1.4.1), TEK603, MapleCUL / diverse Sensoren/Sender/Aktoren von Technoline, Intertechno, Shelly, Homematic und MAX!, Froggit Wetterstation, Luftdaten.info / Autor des fhem-skill für Mycroft.ai

det.

Keine Ahnung, nutze das seit Jahren zum Empfang von Nachrichten von Fhem. Lesen immer - schreiben (antworten) nie. Damit gab es aber bis heute Nacht kein Problem. 
LG
det.