Ich finde keine Installationsanleitung. Wie startet man mit FhemNative?

Begonnen von Michi1972, 20 Juli 2022, 19:00:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michi1972

Hallo,

es scheint ein tolles Projekt zu sein, aber ich finde einfach den Einstieg nicht. Habe eine laufende, nahezu perfekt laufende FHEM Installtion. Jetzt soll das ganze WAF kompatibel auf ein Tablet. Das hier erscheint mir geeignet dafür zu sein.

Wo finde ich die Installationsanleitung? Ein festgepinnter Artikel hier im Forum wäre echt hilfreich.

Eine Bitte: spart Euch evtl. Kommentare wie "nutze die Suche" oder "schaue in die FAQ" oder "auf github sieht man das doch sofort". Ich habe mich wirklich bemüht, aber ich schaffe es einfach nicht.  :'(

Ich bitte um Hilfe zum Einstieg!

Danke
Michi

Syrex-o

Hallo,

Hier muss ich definitiv noch nachbessern.
Das ganze Thema Doku steht auch auf meiner Liste, ist aber leider noch nicht fertig.

Grüße