Autor Thema: RFXtrx433XL Firmware 1046 Probleme mit Temperatursensoren  (Gelesen 530 mal)

Offline SpearOfDestiny

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 6
Hallo,

rein informativ möchte ich hier mitteilen,
dass mit dem Aufspielen der Firmware 1046 FHEM keine Readings von meinem Temperatursensor
VIKING 2038 empfängt.
Aufgefallen ist es mir erst nach erfolglosem Tausch des Temperatursensors & anschließendem
Aufspielen der Firmware 1045.

Nach Meldung des Problems an RFXcom wurde mir binnen einer Stunde eine Firmware 1047 beta
zum Download angeboten mit Info:  "TH9" corrected.

Noch am gleichen Tag (25.07.22) erschien ein Release der 1047 mit einer weiteren Fehlerkorrektur.

Sollte also jemand momentan Probleme mit seinen Temperatursensoren haben,
bitte mal den Firmwarestand prüfen, bevor man die Nadel im Heuhaufen sucht.

MfG
« Letzte Änderung: 07 August 2022, 17:08:44 von SpearOfDestiny »

 

decade-submarginal