[verkauft] Homematic Geräte

Begonnen von Ralf W., 25 September 2022, 13:55:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ralf W.

Hallo,

verkaufe folgende Geräte:


  • HM-Sec-SC-2 LEQ0756985  Fenster- und Türkontakt
    Nach Batteriewechsel jeweils Probleme, neu anlernen erforderlich oder Blinkorgie, hat zuletzt einwandfrei funktioniert, verkaufe ihn aber als defekt, kein Zubehör.
    10 €


  • HM-Sec-SCo  MEQ0028558  Fenster- und Türkontakt
    Funktioniert einwandfrei, Antenne im braunen Gehäuse ist nach außen geführt, weißes und braunes Gehäuse ohne Bohrloch liegt bei, sonst kein Zubehör.
    18 €



  • HM-LC-Bl1PBU-FM  KEQ0153482  Rollladenaktor für Markenschalter
    Funktionierte bis zum Ausbau, ab und an lief der Rollo etwas nach, ich habe irgendwo gelesen, das es ein Kondensatorproblem sein kann, verkaufe ihn als defekt, kein Zubehör.
    10 €


  • HM-CC-TC  JEQ0060695  Wandthermostat
    Funktionierte bisher bei mir problemlos als Temperatur- und Luftfeuchtigkeitsensor, kein Zubehör.
    15 €


  • HM-CC-TC  JEQ0629316  Wandthermostat
    Funktionierte bisher bei mir problemlos als Temperatur- und Luftfeuchtigkeitsensor, kein Zubehör.
    15 €


  • HM-Sen-DB-PCP  Klingelsignalsensor
    2 x aufgebaute Bausätze, 1 x ohne jegliche Funktion, 1 x blinkt, nicht weiter getestet, habe ich mal auf einem Trödelmarkt bekommen, verkaufe beide als defekt, Gehäuse 2 x dabei, 1 x Antennenschutz, Zubehör unvollständig.
    5 € für beide


  • 3 x Adapter für Merten-Schalterserien
    nur Versandkosten

Vers. Versand jeweils 4,95 €. Zahlung per PayPal an Freunde.
Wer alles zusammen nimmt: 60 € inkl. Versand.

Kontakt bitte über PN.

Gruß
Ralf
http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?

FHEM: NUC7PJYH2, Ubuntu Server 22.04.2 LTS, HMCCU - RaspberryMatic, DE ConBee II, diverse Sensoren und Aktoren.

Ralf W.

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?

FHEM: NUC7PJYH2, Ubuntu Server 22.04.2 LTS, HMCCU - RaspberryMatic, DE ConBee II, diverse Sensoren und Aktoren.

Kuehnhackel

Moin, habe dir mal eine PM geschickt.

LG Ralf