FHEM > Mobile Devices

andFhem via dyndns klappt nicht

(1/4) > >>

SHOFHEM:
Hallo Gemeinde,

ich konnte lange Zeit sowohl von außen (über dyndns) als auch lokal per andFhem auf meine FHEM Instanz zugreifen. Seit geraumer Zeit klappt der Zugriff per dyndns nicht mehr. Die Einstellungen wurden von mir nicht geändert und ich habe sie auch schon gefühlte 1000 mal kontrolliert.

Wenn ich direkt per Browser https://dyndns:port/fhem (genauso wie der Link in andFhem gespeichert ist) aufrufe  komme ich auf das Frontend von FHEM. Ich schliesse daraus, dass die Einstellungen meiner Fritzbox passen.

Da ich Anfänger bin, wäre es schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wo ich mir der Suche / Problembehebung beginnen kann.

Ich danke schon jetzt

Stefan

rabehd:
sehr unschön
https://forum.fhem.de/index.php/topic,128711.0.html

SHOFHEM:
Was meinst du damit?

MadMax-FHEM:

--- Zitat von: SHOFHEM am 12 August 2022, 19:59:18 ---Was meinst du damit?

--- Ende Zitat ---

Doppelpost...

Gruß, Joachim

SHOFHEM:
Ich hätte ja gerne verschoben, aber hab den Knopf nicht gefunden. Ich dachte evtl lesen hier andere Leute, als unter Anfängerfragen mit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln