[Verkaufe]1wire Zubehör:1wire WLAN USB Adapter/Umweltplatine/TGS2600/HIH5030

Begonnen von C0mmanda, 14 August 2022, 10:45:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

C0mmanda

Moin,

da ich kein 1wire mehr einsetze habe ich mal etwas aufgeräumt und folgendes abzugeben:

11 9 Stk. Platine für Umweltsensor (https://wiki.fhem.de/wiki/1-Wire_Umweltsensor) 2EUR/Stk.
1 Stk. DS2423 Counter auf ATtiny44A Basis (hier aus dem Forum gekauft) 6EUR
5 Stk. DS2450 Quad A/D Wandler 4EUR/Stk.
1 Stk. HIH5030 Luftfeuchtesensor 5EUR
3 Stk. Figaro TGS2600 Gassensor 10EUR / Stk.
1 Stk, RasPi GPIO 1wire Adapter von Sheepwalk - 7EUR

1 Stk. 1wire DS2401 - geschenkt, lege ich bei Kauf auf Wunsch dazu.

Weitere Infos, Fotos oder sonstwas gerne auf Anfrage.

Preise sind in etwa das was ich selbst gezahlt habe und als VB zu verstehen, am liebsten wäre mir wenn jemand alles auf einmal nimmt, da
können wir uns dann sicher auf einen Sonderpreis einigen.

Gruß
Sascha

C0mmanda

Habe auch noch einen DS9490R 1-wire auf USB Adapter abzugeben. Preis 25VB

Wernieman

- Bitte um Input für Output
- When there is a Shell, there is a Way
- Wann war Dein letztes Backup?

Wie man Fragen stellt: https://tty1.net/smart-questions_de.html

C0mmanda

Ich hätte nun auch noch noch 2Stk. 1wire to USB/WLAN Stick abzugeben.
Es ist der von locutus den er mal über das Forum angeboten hat.

Leider weiß ich gar nicht mehr was ich damals bezahlt habe, drum macht mir bitte ein Angebot.
Funktionieren wie sie sollen, lediglich eine Nase von den Federklemmen ist abgebrochen (bei beiden je eine), das tut
der Funktion aber keinen Abbruch.

Gruß