Wlan Speaker mit MQTT steuern

Begonnen von simonsky, 14 August 2022, 13:25:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Otto123

Es gibt da wohl auch noch Varianten - wenn man nach MrDiy Audio Notifier sucht
https://github.com/schmurtzm/MrDiy-Audio-Notifier/

Alles löschen ist vielleicht übertrieben. Ich sehen keinen wirklichen Grund in deinem gezeigten System.
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz

simonsky

Hallo Otto der Grund war das ich die falsche Image auf dem ESP hatte. Er Läuft jetzt und bringt Ton 😊
Ich hatte die Custom Image aufgespielt und hatte es erst jetzt gemerkt mit der normalen geht jetzt alles Hallelujah.
Und es hört sich echt sauber bei mir an ein leichtes kratzen evtl. beim Start Vorgang. Aber wie gesagt eine Klingel für den Garten reicht mir das völlig aus.
Vielen Vielen dank noch mal an euch.
Und etwas schlauer bin ich jetzt auch wieder.
Hut ab von euch das ihr immer so schnell Lösungen bringt.
Gruß Simon