Autor Thema: Tradfri E14 Leuchtmittel als Repeater  (Gelesen 482 mal)

Offline monkye

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 51
Tradfri E14 Leuchtmittel als Repeater
« am: 14 August 2022, 18:04:00 »
Hallo Zusammen,

fungieren die kleinen E14 Tradfri Leuchtmittel vom IKEA auch als Repeater wie die größeren E27 Modelle? Bin noch auf der Suche nach einer unauffälligen Reichweitenverlängerung.

Danke…

Offline monkye

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 51
Antw:Tradfri E14 Leuchtmittel als Repeater
« Antwort #1 am: 21 August 2022, 20:21:54 »
Habe jetzt eine Antwort auf meine Frage selbst gefunden. Am Samstag habe ich einfach 2 E14 (470lm, Farbtemperatur) https://www.ikea.com/de/de/p/tradfri-led-leuchtmittel-e14-470-lm-kabellos-dimmbar-weissspektrum-kerzenfoermig-opalweiss-20486784/ gekauft und eingebunden.

Ja, die Leuchtmittel fungieren als Repeater. Der Standby Verbrauch lag bei 0,3 bzw. 0,4 Watt. Damit kann ich einen Großteil des Gartens abdecken, verbaut in kleinen Fensterlampen - schön unauffällig. Die Sensoren und Steckdosen draußen haben damit keine Empfangs- und Sendeprobleme mehr.
Gefällt mir Gefällt mir x 1 Liste anzeigen