Anzeige bei "Letzter Beitrag" vereinheitlichen?

Begonnen von betateilchen, 22 Juli 2013, 13:34:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betateilchen

Frage an die Forum-Administration - nur eine Kleinigkeit, nichts Wichtiges:

Wenn ich auf die Forum-Startseite gehe, sehe ich in der Spalte "Letzter Beitrag" folgendes:

(http://up.picr.de/15259684fx.jpg)

=> nur das Datum des letzten Beitrags

Wähle ich danach einen Hauptbereich aus, ergibt sich das identische Bild:

(http://up.picr.de/15259685qe.jpg)

=> nur das Datum des letzten Beitrags

Sobald ich aber dann ein Unterforum auswähle, geht die Sonne auf :)

(http://up.picr.de/15259686eq.jpg)

=> hier stehen dann Datum UND Uhrzeit des letzten Beitrages, was ich sehr nützlich finde.

Ließe sich die Anzeige auch in den übergeordneten Ebenen so gestalten, dass immer Datum UND Uhrzeit angezeigt werden? Das würde die Navigation und die Auswahl der zu lesenden Bereiche häufig erleichtern. Oder spricht irgendwas dagegen, das so zu tun?

Viele Grüße
Udo
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

mkress

sinnvoll wäre auch der Titel des letzten Beitrags.