setup und user files verwalten

Begonnen von martinp876, 04 April 2014, 19:56:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Loredo

Zitat von: betateilchen am 07 April 2014, 09:05:34
@Loredo: was meinst Du?

Fragst du nach meiner Meinung oder hast du meinen Joke oben nicht verstanden?  ;D

Wenn es darum geht, ob ich für eine Abstimmung bin: Von mir aus. Wäre ich gehässig würde ich fragen, wer von euch aus Stuttgart kommt. Da sind Abstimmungen und Demos ja gerade besonders in *räusper*
Oh, jetzt hab ich es doch geschrieben...
Hat meine Arbeit dir geholfen? ⟹ https://paypal.me/pools/c/8gDLrIWrG9

Maintainer:
FHEM-Docker Image, https://github.com/fhem, Astro(Co-Maintainer), ENIGMA2, GEOFANCY, GUEST, HP1000, Installer, LaMetric2, MSG, msgConfig, npmjs, PET, PHTV, Pushover, RESIDENTS, ROOMMATE, search, THINKINGCLEANER

betateilchen

Zitat von: Loredo am 07 April 2014, 11:32:58
oder hast du meinen Joke oben nicht verstanden?

vermutlich nicht...
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!