[VERKAUFT] verschiedene HM-Geräte

Begonnen von Ralf W., 30 August 2022, 11:42:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ralf W.

Hallo,

verkaufe folgende Geräte:


  • HM-ES-PMSw1-Pl
    Funk-Schaltaktor 1-fach mit Leistungsmessung, Zwischenstecker, MEQ1122963
    Leider keine Ahnung, warum ich den Aktor aussortiert habe, deshalb verkaufe ich ihn als defekt. Gerade noch angelernt, schalten funktioniert, ablernen auch ok. Ohne Zubehör.
    Preis 10 €

  • HM-CC-RT-DN
    Funk-Heizkörperthermostat, MEQ0008346
    Ich habe das Gerät aussortiert, weil die Anzeige nicht mehr richtig funktionierte. Die Heizungssteuerung war ok. Gerade angelernt, Anzeige ok, Einstellungen ok, ablernen auch ok. Trotzdem verkaufe ich das Gerät als defekt. Ohne Zubehör.
    Preis 10 €

  • HM-CC-RT-DN
    Funk-Heizkörperthermostat, NEQ0880434
    Reservegerät aus Bausatz, aufgebaut und einsatzbereit. Gerade angelernt, Anzeige ok, Einstellungen ok, ablernen auch ok. Schraubring hat Kratzer. Inkl. Adapter, Aufbauanleitung und Bedienungsanleitung in Originalverpackung.
    Preis 25 €

  • HM-MOD-Re-8
    8-Kanal-Empfangsmodul, MEQ0646629
    Bausatz teilweise aufgebaut, Funkmodul ist angelötet. Nach Anlage der Stromversorgung verhält sich das Modul normal. Da ich keinen Test gemacht habe, verkaufe ich es als defekt. Aufbauanleitung, Bedienungsanleitung und die Pinleisten sind dabei.
    Preis 10 €


Vers. Versand jeweils 4,95 €. Zahlung per PayPal an Freunde.
Wer alles zusammen nimmt: 50 € inkl. Versand.

Kontakt bitte über PN.

Gruß
Ralf
http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?

FHEM: NUC7PJYH2, Ubuntu Server 22.04.2 LTS, HMCCU - RaspberryMatic, DE ConBee II, diverse Sensoren und Aktoren.

rih

Hallo Ralf,

ich hätte gerne den HM-ES-PMSw1-Pl (sofern er noch zu haben ist). Hast eine PN.

Grüße
Hans