Autor Thema: Set Befehl abhängig von Schalter  (Gelesen 392 mal)

Offline Paul_M

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 16
Set Befehl abhängig von Schalter
« am: 09 September 2022, 17:44:41 »
Hey fhemler,
und zwar hab ich in meine FTUI drei LEDs eingebunden und kann deren Farbe und Helligkeit jeweils getrennt steuern. Soweit so gut :)
Jetzt hab ich mir gedacht, wenn ich alle LEDs in der gleichen Farbe haben möchte, wäre es cool, wenn ich einen Switch hab, den drücke und dann mit einer der drei Farbauswahlfelder, die ja schon vorhanden sind, alle drei LEDs gleichzeitig steuern könnte. Ist verständlich was ich meine? Also ich weiß, wie ich ein zusätzliches Rad machen könnte um alle drei gleichzeitig steuern zu können, aber ich möchte es mit einem der drei vorhandenen umsetzen... Vielleicht hat ja jemand eine Lösung ;)
Danke euch!!