DS2423 Atiny, zählt nicht...

Begonnen von Bartimaus, 16 August 2022, 19:04:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bartimaus

Hi Folks,

habe einen neuen DS2423 auf AtinyBasis. Eingebunden in 1wire(OWCOUNT) ohne Probleme. Er ersetzt einen defekten "echten" DS2423. D.h. die bis dato funktionierende Konfig habe ich übernommen.
Der Stromzähler liefert auch brav, sehe ich an der Kontroll-LED (600w Verbraucher gerade an), aber der Atiny zählt nicht.
Jetzt hat er ja am Zählereingang einen Poti, damit kann man die Sensivität einstellen ?

LG
LG
B.


FHEM@Intel-J4105@Debian-LXC, CUL1101,FS20,IT,DS18B20,DS2413(Heizungslogger),DS2423(Stromlogger)Homematic,HM-LAN,ZWave,MiniCULs,Shelly

DetlefR

Zitatdie bis dato funktionierende Konfig habe ich übernommen

Und dabei an die geänderte ID gedacht?

Bartimaus

Ja, bezog mich eher auf die Attribute etc.
LG
B.


FHEM@Intel-J4105@Debian-LXC, CUL1101,FS20,IT,DS18B20,DS2413(Heizungslogger),DS2423(Stromlogger)Homematic,HM-LAN,ZWave,MiniCULs,Shelly