[V] Apple Watch SE - GPS - 44mm - space grau

Begonnen von betateilchen, 29 September 2022, 21:47:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betateilchen

-- verkauft! --

Verkaufe meine voll funktionsfähige Apple Watch SE, GPS, 44mm, space grau, gekauft im März 2021.
Das original gelieferte Sportarmband in schwarz ist ungeöffnet (ist für mich zu kurz).

Warum verkaufe ich das gute Stück?
Da mir mechanische Uhren doch lieber sind, liegt die Uhr 98% der Zeit nur auf dem Schreibtisch, dafür ist sie einfach zu schade.

Lieferung in Originalverpackung wie abgebildet.

Dazu gibt es noch eine Otterbox als Schutzgehäuse

https://www.apple.com/de/shop/product/HQ2C2ZM/A/otterbox-exo-edge-4-5-6-se-44-mm

sowie eine Sammlung an zusätzlichen Armbändern


  • 2 Stück Milanaise-Armband (schwarz, grau) mit Magnetverschluss
  • 2 Stück Lederarmband schwarz, beide mit Faltschließe
  • 1 Stück Metall-Gliederband, schwarz, mit Faltschließe
  • 1 Stück Metall-Zugband, flexibel, schwarz

Preisvorstellung für das gesamte Konvolut: 200 Euro + 5 Euro Versand (innerhalb Deutschland)

Kontakt bitte per email hier über das Forum.

Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung/Rücknahme.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!