HMCCUDEV / CCU / Übergabe der Temperaturliste an HM-CC-TC

Begonnen von muc46, 02 Oktober 2022, 20:51:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

muc46

Hallo,

die Übergabe einer Temperaturliste von FHEM zu CCU für das HM Gerät HM-CC-RT-DN konnte ich gemäß dem folgenden Artikel (https://forum.fhem.de/index.php?topic=64817.0) zum Laufen bringen. Für das Gerät HM-CC-TC habe ich die Begriffe TEMPERTURE -->TEMPERATUR und ENDTIME --> TIMEOUT geändert, erhalte aber die Fehlermeldung "HMCCUDEV: THERMOSTAT_HM Invalid parameter specified".

Vielleicht hat das Problem schon mal jemand gelöst? Oder gibt es eine Fehlerausgabe für die CCU Software?

Vielen Dank,
much46

zap

Hat das Gerät denn einen Parameter "THERMOSTAT_HM"? Was sagt "get paramsetDesc"? Und wie sieht der "set config" Befehl aus?
2xCCU3, Fenster, Rollläden, Themostate, Stromzähler, Steckdosen ...)
Entwicklung: FHEM auf AMD NUC (Ubuntu)
Produktiv inzwischen auf Home Assistant gewechselt.
Maintainer: FULLY, Meteohub, HMCCU, AndroidDB