FHEMWEB Zuordnung der Verbindungen zu room|group

Begonnen von housekeeper, 24 Mai 2013, 08:27:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

housekeeper

Beim Aufräumen, versuchte ich FHEMWEB auszublenden, dabei fiel mir auf, daß man manuell die Verbindungen nicht mitnehmen kann, ist ja irgendwie auch logisch, da sie automatisch erzeugt werden. Vielleicht sollte man diese Einträge die Attribute "room" und "group" (oder einfach alle ?) von WEB "erben" lassen ?

rudolfkoenig

Die Verbindungen (auch vom telnet) sind doch alle in dem hidden room.
Da das eher fhem-interna ist, sollten mAn auch da bleiben.

housekeeper

Zitat von: rudolfkoenig:Die Verbindungen (auch vom telnet) sind doch alle in dem hidden room.

Na dann mache ich möglicherweise etwas falsch. Bei mir tauchen die alle in der Ansicht "Everything" unter der Überschrift "FHEMWEB" respektive "telnet" auf.

Woran muß ich drehen, damit die in den "hidden room" verschwinden ? Screenshot hängt an.

rudolfkoenig

Everything bleibt everything, und wird nicht sortiert :)

housekeeper

OK, habe jetzt dem Attribut "hiddengroup" "FHEMWEB" hinzugefügt, jetzt sind die unsichtbar.