Darf ich mal fragen warum der "Standort" des Link zur commandref grundsätzlich so gewählt wurde das er in FHEMWEB, in der Geräteansicht, an letzter Stelle (ganz unten rechts) angezeigt wird ?
Ich glaube fuer eine Frage wurde hier noch keiner exkommuniziert, insofern ja, Du darfst fragen.
Der Link auf die Hilfe ist unten, weil da eine Reihe von Links gibt, diese Reihe hat mW mit "Select icon" angefangen.
Ob es klug ist, diese unten zu platzieren, ist fragwuerdig, genauso ist eine Position oben.
Und wenn da je nach gewählter Sprache in global statt in EN Device specific help, bei DE "Bedienungsanleitung" oder ähnlich stehen würde, stirbt doch auch keiner daran.
Womoeglich doch, und ich waere vorne dabei.
FHEM ist (aus heutiger Sicht leider) nicht mehrsprachig gestartet, sowas nachtraeglich einzubauen ist aufwendig.
Einzelne Begriffe auf deutsch wuerden mich daran erinnern, dass es Pfusch ist, und ich bin z.Zt. noch nicht entschlossen, die Mehrsprachigkeit komplett zu implementieren.
Es kommt dazu, dass bei einem Konstrukt wie FHEM, wo die Programmierung im Vordergrund steht, eine Grenze zu ziehen schwierig ist, ich erinnere nur an Excel mit deutschen Funktionsnamen.