Autor Thema: Suche Fachmann für EIB Buskopplung Frankfurt/M.  (Gelesen 1137 mal)

Offline grappa24

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 673
Suche Fachmann für EIB Buskopplung Frankfurt/M.
« am: 25 Mai 2013, 08:49:53 »
habe mich jetzt soweit in Fhem eingearbeitet und suche nun einen Fachmann aus dem Raum Frankfurt, der mir eine physikalische Busankopplung an mein EIB Hausnetz herstellt. Ziel ist die Anbindung an Fhem mittels TUL.

VG, grappa24
FHEM 5.8 auf RasPi B+, KNX, FS20, HM, HUE, Rollo-/Lichtsteuerung/-szenarien, Velux via HM, T-Sensoren, Wassermelder, Fensterkontakte, Signalgeber, Heizungssteuerung, HEOS, Sprachsteurung mit HA-Bridge und Alexa

Offline grappa24

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 673
Aw: Suche Fachmann für EIB Buskopplung Frankfurt/M.
« Antwort #1 am: 06 Juni 2013, 10:49:58 »
erledigt, dank der Tipps hier im Forum konnte ich den EIB selbst anschließen.
Danke, Dieter
FHEM 5.8 auf RasPi B+, KNX, FS20, HM, HUE, Rollo-/Lichtsteuerung/-szenarien, Velux via HM, T-Sensoren, Wassermelder, Fensterkontakte, Signalgeber, Heizungssteuerung, HEOS, Sprachsteurung mit HA-Bridge und Alexa

 

decade-submarginal