Keine Slider und Hue Farbsymbole mehr auf iPad 1 und 2

Begonnen von Navigator, 29 Oktober 2022, 18:29:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Navigator

Hallo,
habe noch ein altes Ipad1 an der Wand hängen was immernoch vorzüglich seinen Dienst als FHEM Zentrale verrichtet. Nach einem Update sind jetzt keine Slider und Hue Farbschemasymbole mehr zu sehen. Weder im Safari oder in einem alternativen Browser. Auf neuere Geräte und im PC Browser funktioniert es dahingehend wie gewohnt. Muss ich mich jetzt vom alten Ipad trennen oder kann ich hier noch was machen?

rudolfkoenig

Restore?

Ich wollte eigentlich meine Hilfe anbieten, aber mein iPad1 will nicht aufwachen....

Navigator

Zitat von: rudolfkoenig am 29 Oktober 2022, 20:56:02
Restore?

Wäre natürlich eine Lösung, aber ich bin ja dann in Zukunft FHEM Update befreit. Hatte sich in FHEMWeb dahingehend denn in letzter Zeit etwas geändert, was hier ausschlaggebend sein kann? Ich schaue mich mal nach einem gebrauchten Air um, das sollte dann wieder ein paar Jahre für meine Zwecke reichen.

Navigator

Auf einem iPad 2 gehts auch nicht mehr wie ich gerade festgestellt habe.  :o

rudolfkoenig

Kann jemand bitte was zum Nachstellen hier zeigen?

Navigator

#5
Auch TextField scheint zu fehlen.