Wie neue Icons beisteuern?

Begonnen von Zeitisen, 06 März 2024, 16:21:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zeitisen

Icons gibt es ja schon jede Menge, aber es kommt immer wieder vor, dass für den Anwendungsfall nichts passt.

Ich habe z.B. meine Klappläden automatisiert. Es gibt zwar jede Menge zu Markisen und Rollos und Jalousien, aber keine Klappläden.

Deshalb im Anhang meine Icons. Vielleicht kann sie jemand zu fhem hinzufügen.

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.  Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.  Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.  Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

rudolfkoenig


Zeitisen

Danke für den Hinweis.

Ich habe nach Icons gesucht, aber nichts Verwertbares gefunden.
Ich bin etwas irritiert. Suchtext war Icons, dann "Icons hinzufügen", dann "neue Icons".

Die Suche war immer leer. Ich war angemeldet. Gibt es da noch andere Zusammenhänge?

Wahrscheinlich sitzt das Problem vor der Tastatur. ;D

betateilchen

Es kommt darauf an, in welchem Kontext Du suchst. Neben dem Suchfeld gibt es noch eine Auswahl, in der z.B. "Gesamtes Forum" ausgewählt werden kann.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Zeitisen

Danke für die Info. Ich sollte halt besser schauen, was ich klicke oder nicht. Passiert immer, wenn man schnell nebenbei was machen will.

In der Zwischenzeit habe ich den ganzen Thread über Icons durchgelesen. War zwar lang, aber durchaus informativ. Deshalb werden ich meine Icons nochmal überarbeiten, bevor ich sie im richtigen Thread veröffentliche.