Autor Thema: Woher kommen Kosten bei Fibraror Zwischenstecker in Eve?  (Gelesen 548 mal)

Online MichaelO

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 417
Woher kommen Kosten bei Fibraror Zwischenstecker in Eve?
« am: 09 November 2022, 08:34:09 »
Moin,

ich räume gerade in fhem etwas auf und bringe diverse Geräte per Homebridge in HomeKit. Dabei fiel mir nun auf, dass bei den Fibraro Zwischensteckern ohne weiteren Eingriff über ein Homebridge Mapping in Eve neben Leistung und Energie auch die Kosten in Euro angezeigt werden. Woher kommt denn dieser Wert und wie kann ich den Preis pro kWh anpassen?

Danke
Michael

Online DeeSPe

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 4628
  • Wer anderen eine Bratwurst brät...
    • Buy me a coffee
Antw:Woher kommen Kosten bei Fibraror Zwischenstecker in Eve?
« Antwort #1 am: 09 November 2022, 11:30:29 »
In der Eve App!
Einstellungen->Allgemein->Energiekosten.

Gruß
Dan
MAINTAINER: 22_HOMEMODE, 98_Hyperion, 98_FileLogConvert, 98_serviced

Als kleine Unterstützung für meine Programmierungen könnt ihr mir gerne einen Kaffee spendieren: https://buymeacoff.ee/DeeSPe

 

decade-submarginal