Suche MAX! Thermostate

Begonnen von Sedonion, 20 November 2022, 10:51:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sedonion

Hallo zusammen,

ich nutze das MAX Heizkörpersystem seit vielen Jahren mit FHEM und einem NanoCUL.
Jetzt fallen nach und nach die Thermostate aus (mal Motor defekt, mal kein Empfang mehr).
Und mir gehen die Ersatzthermostate aus.

Hat jemand noch 1-3 Thermostate die er los werden will?
fhem auf HP Microserver Gen8 mit Openmedivault
- 4 Milight RGB Bulbs an Milight Wifi Controller
- MAX Cube mit 2 Heizkörperthermostaten und 2 Fenstersensoren
- VU+ Solo4k Enigma2
- Fritzbox mit Callmonitor

bartman121

Ich hab tatsächlich noch welche, allerdings hab ich die Befestigungen verbummelt, daher hab ich die nie Angeboten.

Ich hab 3 Stück. Würde die für 60€ inkl. Versand abgeben....

Viele Grüße

roman1528

Moin.
Habe noch 7 Stück liegen, falls noch interesse besteht.
Einer davon hat eventuell einen defekt.
Würde sie gern komplett abgeben, Adapter sind leider keine mehr vorhanden. Also nur für Heimeier passend.

Mach mit ein faires Angebot :)

Grüße^^
i3-10305T 4x3GHz;8GB RAM;250GB & 1TB NVMe:
FHEM 6.2;FTUI;8" Tablet's+Fully;NsPanelPro;HUE;ESPRGBWW;HM(CCU3);Duofern; ASC;MQTT(Tasmota);netatmo;SONOS;eBus;DbLog;XiaomiDevice;NUT;ModbusAttr

RPi3+: FHEM 6.2;I²C;GPIO;RFID;G-Tag;XiaomiBTLESens
RPi3: FHEM 6.2;DIY Relais-Board;I²C;GPIO;RFID;Photovoltaik