[GELÖST][FTUI3] Switch und Badge nebeneinander schräg

Begonnen von robw, 22 November 2022, 06:23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

robw

Hallo,
Ich habe ein paar Switches erstellt und möchte  angesichts steigender Energiepreise, dass direkt daneben gleich der Verbrauch in Watt angezeigt wird, wenn das Gerät angestellt wird.
Dazu habe ich ein switch mit einem badge gekoppelt in einem <div>

<ftui-grid-tile row="2" col="1" height="1" width="2">
<header>Kaffeemaschine</header>
<div>
<ftui-switch [(value)]="Kaffeemaschine:state" color="blue"></ftui-switch>
<ftui-badge color="red" [text]="Kaffeemaschine:power"></ftui-badge>
</div>
</ftui-grid-tile>


Sieht halt leider ziemlich schräg aus (egal in welchem Browser) und lässt sich auch nicht über padding oder margin ändern, da die beiden ja zusammen im <div> hängen.
Ohne <div> kommen sie aber nur untereinander...

Gibts eine andere Lösung?
Klar - zwei tiles nebeneinander - ist aber nicht das, was ich anstrebe.

Nachtrag: Mit color="none" sieht es schon besser aus, aber das löst ja nicht das eigtl. Prob.

OdfFhem

Es gibt ftui-row bzw. ftui-column für untereinander bzw. nebeneinander. Vermutlich besser angepasst als div ...

robw