[Gelöst][FTUI3] Readingsgroup

Begonnen von robw, 22 November 2022, 08:35:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

robw

Hat jemand einen Tipp, wie ich eine Readingsgroup - habe einige in FTUI2 - am einfachsten in FTUI3 hin(über)bekomme?
Oder muss man die Tabellenzeilen einzeln mit den Werten herüberpfriemeln? :o
Danke!

andreas_r

Das geht so:


      <ftui-grid-tile row="1" col="1" height="4" width="4">
        <header>Readingsgroup</header>
        <ftui-content id="readings_group" [content]="<deine readingsgroup> | getHTML('<deine readingsgroup>')"></ftui-content>
      </ftui-grid-tile>


dazu würde ich noch folgendes CSS mit aufnehmen, falls deine Readingsgroup Icons enthält:

/* Bilder in Readingsgroups in sinnvoller Größe darstellen */
#readings_group svg {
    width: 20px;
    height: 20px;
}


VG, Andreas

robw

Das funktioniert perfekt - Danke!

mr_petz

@robw
Bitte auch im Hauptthread die SuFu benutzen, da stehen die meisten Antworten schon drin...
Hier wäre die ursprüngliche Lösung gewesen:
https://forum.fhem.de/index.php/topic,115259.msg1238708.html#msg1238708

LG mr_petz