[FTUI3] slider.component.js:49 ReferenceError Can't find variable ResizeObserver

Begonnen von roedert, 22 November 2022, 16:52:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

roedert

Ich habe noch ein altes iPad Air mit iOS12 rausgekramt und habe dort Kiosker als Fullscreen-Webbrowser installiert. Leider bekomme ich dort zig rote Fenster mit oben angegebenen Fehler und die Slider werden nicht dargestellt.
Komisch ist, dass FTUI mit dem gleichen Kiosker-Browser auf einem iPadAir2 funktioniert. Betroffen sind meine eigenen Seiten, als auch die Beispielseite examples/slider.html

setstate

ResizeObserver geht erst ab iOS 13.4
https://caniuse.com/resizeobserver

Ich könnte das Feature im Slider optional machen -> wenn ResizeObserver nicht vorhanden, dann skip, da es für Tablets eh nicht so wichtig ist.

roedert

Na das klingt doch gut, wäre prima wenn du das anpassen könntest ... fürn Müll ist das alte iPad noch zu schade!

roedert

Ich hatte die paar Zeilen mit dem ResizeObserver testweise mal rausgenommen, nun ist der Fehler weg und die Slider funktionieren auch wieder.
Allerdings zeigen slider und knob mit Farbübergängen (zB ok-alert) keine Farben an. Ist dies auch noch dem alten iOS geschuldet?