Autor Thema: [gelöst] weblink im floorplan wird nicht angezeigt im Dolphin Browser  (Gelesen 714 mal)

Offline grappa24

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1057
Ich hab in meinem floorplan Senderlogos via weblink eingebaut:
http://cdn-radiotime-logos.tunein.com/s57109q.png
In jedem Browser werden die korrekt angezeigt, nur im Dolphin Browser nicht. Wenn ich den Link allerdings direkt in das Adress-Feld eingebe, dann schon.

Hat jemand ne Idee, was die Ursache sein könnte?

Browser wechseln bringt mir leider nix, da meine Screens jetzt auf Dolphin optimiert sind  :(

Ggf könnte ich die Grafiken lokal ablegen und von dort laden?

Edit1: Es handelt sich wohl um Dateien vom Typ WEBP, werde die mal in jgp umwandeln ...
Edit2: Ganz old school, Grafiken als PNG im lokalen iconPath und schon klappts
« Letzte Änderung: 23 November 2022, 16:10:31 von grappa24 »
FHEM 6.1, 2 x RasPi 3B+, Debian Buster; KNX, FS20, HM, HUE, Tradfri, Shellies, KLF200
Rollo-/Lichtsteuerung/-szenarien, T-Sensoren, Fensterkontakte, Heizungssteuerung, HEOS, Sprachsteuerung mit Alexa-FHEM, Netatmo, Nuki, ...