Autor Thema: data-pre-text Farbe ändern...  (Gelesen 282 mal)

Offline misux

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1144
data-pre-text Farbe ändern...
« am: 29 November 2022, 18:00:16 »
Hallo!

Ich habe im FTUI meine Alexa Musik eingebunden und zur anzeige gebracht.. Funkt alles soweit super.

Kann mir einer vielleicht einen Tipp geben wie ich die Farbe vom data-pre-tex auf "#00FF00" ändere? ALso in diesem Fall nur das "von:"

<div class="bold"  data-type="label" data-hide="playStatus" data-hide-on="(?!.*playing).*" data-device="ECHO_Keller" data-color='["red"]' data-get="currentArtist" data-pre-text="von: "></div>
Danke!

Offline OdfFhem

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1358
Antw:data-pre-text Farbe ändern...
« Antwort #1 am: 29 November 2022, 19:08:17 »
Der anzuzeigende Text wird aus pre + get + post gebildet und komplett in der übergebenen Farbe dargestellt.

Um den pre-text andersfarbig darzustellen, müsste man den pre-text als eigenständiges Element vor das Label-Widget stellen ...
Gefällt mir Gefällt mir x 1 Liste anzeigen