data-pre-text Farbe ändern...

Begonnen von misux, 29 November 2022, 18:00:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

misux

Hallo!

Ich habe im FTUI meine Alexa Musik eingebunden und zur anzeige gebracht.. Funkt alles soweit super.

Kann mir einer vielleicht einen Tipp geben wie ich die Farbe vom data-pre-tex auf "#00FF00" ändere? ALso in diesem Fall nur das "von:"

<div class="bold"  data-type="label" data-hide="playStatus" data-hide-on="(?!.*playing).*" data-device="ECHO_Keller" data-color='["red"]' data-get="currentArtist" data-pre-text="von: "></div>

Danke!

OdfFhem

Der anzuzeigende Text wird aus pre + get + post gebildet und komplett in der übergebenen Farbe dargestellt.

Um den pre-text andersfarbig darzustellen, müsste man den pre-text als eigenständiges Element vor das Label-Widget stellen ...