Suche Netzteil 36V 6W IP44

Begonnen von weini, 29 November 2022, 21:44:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

weini

Leider hat das Netzteil unserer gerademal 1 Jahr alten Licherkette den Geist aufgegeben. Es handelt sich um ein Czjutai jt-dc36v6w-e3-ip44, das man (bzw. ich) nirgends als Ersatzteil bekommt.

Aber auch sonst sind Netzteile mit diesen Leistungsdaten nicht gerade gängig. Da es für den Außeneinsatz ist, hätte ich zumindest gerne noch das Gegenstück zum Schraubgewinde und Stecker, um das einigermaßen dicht zu bekommen.
Hat jemand schon mal etwas ähnliches gesucht und gefunden?


weini

Hatte ich auch gefunden, aber

  • 31V vs 36V -> könnte ggf. trotzdem passen, da bin ich mir nicht sicher
  • 3,6W vs 6W -> wird sehr sicher nicht funktionieren bzw. das neue Netzteil recht bald wieder schrotten

Papa Romeo

...die richtige Lötspitzentemperatur prüft man zwischen Daumen und Zeigefinger.
...überlasse niemals etwas einer Software, das du hardwaremässig erreichen kannst.
...unvorsichtige Elektriker werden schnell zu leitenden Angestellten.
und...never change a running System...no Updates if not necessary

weini

 :)
Sollte passen, oder? Die 31V meine ich.

Danke dir vielmals!
Dumme Frage, wie suchst du nach so etwas? Ich bin mit "netzteil 36V 6W IP44" auf verschienen Plattformen (auch Ebay) eingestiegen und habe nichts passendes gefunden. Habe mich geärgert, dass insbesondere bei aliexpress keine Suche nach Attributen wie z. B. bei RS Components oder Reichelt möglich ist.

VG, weini

Papa Romeo

... dein Fehler waren die 6Watt. Das Ding darf ja durchaus mehr Leistung bringen. Du musst immer erst nach den "Grunddaten" suchen ... hier also 36 Volt ... und dann weiter eingrenzen ...

LG
Papa Romeo
...die richtige Lötspitzentemperatur prüft man zwischen Daumen und Zeigefinger.
...überlasse niemals etwas einer Software, das du hardwaremässig erreichen kannst.
...unvorsichtige Elektriker werden schnell zu leitenden Angestellten.
und...never change a running System...no Updates if not necessary