Autor Thema: Jahresplots zeigen nur den ersten Monat - Einzelmonate funktionieren  (Gelesen 144 mal)

Offline etamartin

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 8
Hallo zusammen,

ich betreibe FHEM seit ca 1,5 Jahren und sammle fleißig Daten (>3GB) in meinen Datenfiles.

Die Darstellung der Werteverläufe mit den Charts (default, stündlich, 6h, Täglich, Woche und Monat) funktioniert. Auch das Stück für Stück durchklicken über die Monate in die gesamte Vergangenheit funktioniert. Nur die Darstellung des gesamten Jahres bricht nachdem ersten Monat ab bzw setzt bei neuen Logs erst ab dem letzten Monat ein.

Die Konvertierung im Logfile habe ich nie geändert und im Logfile sehe ich keine Fehler, wenn ich versuche die Daten darzustellen.

Wo muss ich suchen?

Danke für Eure Hilfe
LG Martin

Offline etamartin

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 8
Antw:Jahresplots zeigen nur den ersten Monat - Einzelmonate funktionieren
« Antwort #1 am: 30 November 2022, 01:12:25 »
anbei die Bilder zum Thema