FHEM - Hardware > FRITZ!Box

72_FRITZBOX Fork Testen für FritzOS 7.50

(1/5) > >>

JoWiemann:
Hallo,

ab hier jetzt weiter mit meinem Fork für FritzBox-en ab Version 7.50

Neue Versionen ab jetzt wieder unter: https://forum.fhem.de/index.php/topic,118150.msg1125692.html#msg1125692 verfügbar.

Bitte hier nur Fehler und Probleme mit der FritzOS Version 7.50 posten.

Grüße Jörg

JoWiemann:
Aktuell nicht funktionierende Funktionen:

set <FritzBox> lockLandevice <lanDevice> <on|off>
Reading box_ipExtern wird nicht gefüllt
set <name> chgProfile <number> <filtprofn>

Aktuell erst einmal abgearbeitet.

Grüße Jörg

mi.ke:

--- Zitat von: JoWiemann am 01 Dezember 2022, 22:38:30 ---
Mal sehen wie lang die Liste wird.


--- Ende Zitat ---
Hallo Jörg,

soll hier alles rein was nach dem Update auf 7.50 nicht mehr funktioniert oder nur Deine Anpassungen?
Oder vielleicht sogar je nach Model ein eigener Thread?
Was meinst Du/Ihr, was macht mehr Sinn?

Aufgefallen sind mir mehrere fehlende Readings und eine ca. 7°-10°C höhere CPU Temperatur.
Ich nutze hier zwei 7590 (eine als Repeater)

cheers
mi.ke

pcbastler:
Das Reading box_ipExtern gibt es nicht mehr, auch unter anderem Namen hab ich die externe IPv4-Adressse nicht gefunden, IPv6 ist bei mir deaktiviert, daher ist box_ipv6Extern logischerweise leer.

JoWiemann:

--- Zitat von: mi.ke am 05 Dezember 2022, 00:14:55 ---Hallo Jörg,

soll hier alles rein was nach dem Update auf 7.50 nicht mehr funktioniert oder nur Deine Anpassungen?

--- Ende Zitat ---

hall mi.ke,

ich würde hier jetzt erst einmal alles sammeln, was die 7.50 betrifft. Sonst komme ich durcheinander.

Grüße Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln