Autor Thema: Bin ratlos bei bei meinen Tablet mit Fully  (Gelesen 275 mal)

Offline maci

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 594
  • ... und sie leben doch!
Bin ratlos bei bei meinen Tablet mit Fully
« am: 04 Dezember 2022, 16:18:52 »
Ich hoffe ich bin hier richtig, aber im Prinzip betrifft es ja TabletUI.

Mein Fully Browser in der PLUS Version erkennt reagiert nur noch selten auf die Kamera.
Wenn ich den Bildschirm antippe rührt sich nichts. Wenn ich öfter tippe kommt kurz der Browser für 1 sec und dann wieder schwarz.

Wollte nun etwas umstellen, nun habe ich in Dauerschleife die Meldung "No items selected to be shown on launcher. Look in Settings >> Universal Launcher."
Aus dieser komme ich nicht mehr raus. :( :( :(

[Update]:
Habe mein Tablet inzwischen zurückgesetzt und neu gemacht.
Fully läuft zwar nun wieder mit der PLUS Lizenz, aber die Kamera reagiert immer noch nicht, obwohl sie funktioniert.
Wenn ich auf das Display tippe, wird dieses schwarz
Oder anders: Das Display aktualisiert sich alle 60 - 90 sec (ist nie gleich) und geht auch nicht mehr in den Screen Save Modus denn ich TabletUI eingebaut habe.
Wobei die Aktualisierung so erfolgt, dass das Display kurz schwarz wird und sich dann neu aufbaut.

Langsam vermute ich dass ich irgendwo einen Konfigurationsfehler habe.
Meine Frage daher gibt es irgendwo in diesem Forum eine Art Beispielkonfiguration, bzw Erklärung über die Funktionen und deren optimale Verwendung.
Weiters stört mich die Aussage von Fully, dass ich für den Kiosk Mod die Android 12+ aktivieren soll.
Doch wenn ich im Netz nach 12+ suche gibt es diese nicht, zumindest keine brauchbaren Ergebnisse.
Bin normalerweise kein Android Anwender, vielleicht auch deshalb.
« Letzte Änderung: 05 Dezember 2022, 20:08:22 von maci »
Fhem unter Docker auf Dell Thinclient,
UniPi Vers. 1.1 mit Raspberry Pi3, 1wire USB Adapter mit OWX
Netatmo Wetterstation + Regenmesser + Netatmo Thermostat
Homematic mit HMLan

 

decade-submarginal