[gelöst]link in hilfe führt im kreis

Begonnen von DasQ, 04 Dezember 2022, 19:18:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DasQ

Hi,

mir ist eben aufgefallen das der link "hier" in der hilfe zu stateFormat (siehe screenshot unterere bildschirmrand), mich nicht weiter führt.
Surf ich den link aus der commandref online an, lande ich in der hilfe zu set.

muß das so? oder habe ich hier einen fehler gemacht oder es nur nicht verstanden.

danke
Fhem on MacMini/Ubuntu.
Absoluter Befürworter der Konsequenten-Kleinschreibung https://de.wikipedia.org/wiki/Kleinschreibung
Infos zu Klimawandel http://www.globalcarbonatlas.org

OdfFhem

Verhalten betrifft z.B. auch event-on-update-reading.

Zitat... If not set, every update of any reading creates an event, which e.g. is handled by notify or FileLog. ...
notify-Link verweist auf ...piX:8087/fhem?detail=ftuitest#notify
FileLog-Link verweist auf ...piX:8087/fhem?detail=ftuitest#FileLog

Im Grunde sind es "allgemeine" Links, die erwartungsgemäß eher nicht auf der Detailseite zur Verfügung stehen.

Vermutlich ein Fall für @rudolfkoenig ...

rudolfkoenig

Danke fuer den Hinweis, habs gefixt, bitte testen.

OdfFhem

Zitat von: rudolfkoenig am 05 Dezember 2022, 13:37:40
Danke fuer den Hinweis, habs gefixt, bitte testen.
notify-Link verweist jetzt auf ...piX:8087/fhem/docs/commandref.html#notify&fwcsrf=csrf_160478829920097
Damit wird man zur gewünschten Seite geführt ... perfekt.

DasQ

Fhem on MacMini/Ubuntu.
Absoluter Befürworter der Konsequenten-Kleinschreibung https://de.wikipedia.org/wiki/Kleinschreibung
Infos zu Klimawandel http://www.globalcarbonatlas.org