Tablet AJAX/JavaScript/HTML GUI

Begonnen von fhem86, 30 Mai 2013, 14:57:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kabanett

Hallo Björn,

Klasse das du dieses Frontend wieder aufgreifst!!!!
Ich selbst habe meinen Server erst vor 2 Monaten aufgesetzt und bin daher noch blutiger Anfänger!

Leider findet die Boardsuche diesen Beitrag nicht mit den Begriff LCars, Star Trek oä. Ich hab ihn auch nur über Google, GitHub gefunden.
Vieleicht liegt es an der Überschrift! Wär schön wenn die jemand abändert!

Ich werde mich mal daran versuchen dieses Frontend zu installieren. Ich hoffe ich darf dich mit blöden Fragen nerven ;)

Gruß Karsten
Hardware: Fhem auf Raspi3 / selbtsbau CUL 433 und 868 MHz / MAX Thermostate / IT-Dosen nur noch Weihnachten / diverse ESP Aktoren/Sensoren / X10 Fernbedienung / Shelly 1, 1L, 2, 2.5, Dimmer, RGB2 / LaCrosseGateway / Zigbee2531 / diverse Zigbee Aktoren/Sensoren

Joni13

Hallo alle! Ich habe nur 2 Dinge zu sagen:
1. Ich möchte FHEM mit meinem eigenen Frontend nutzen und keine Ahnung, wie ich mit JSON oder XML kommunizieren soll.   :-\
2. Kann jemand einige Antwort-Links oder Quellcodes teilen? Danke vielmals!  :)
Ich bin ein sehr neues FHEM und einige Bereiche sind noch nicht klar für mich. Übrigens, das ist meine Google übersetzte Frage. Ich habe kein Deutschwissen ...  :-[