Modul für Loupedeck - hat bereits jemand ein Plugin bzw. Integration mit FHEM

Begonnen von sTaN, 06 Dezember 2022, 14:19:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sTaN

Hallo liebe Community,

neben den Elgato Stream Decks (Link) gibt es ja auch noch die Loupedeck Stream Decks (Link).
Ich überlege mir das neue Loupedeck S Live zuzulegen und wollte frage, ob vielleicht jemand schon ein FHEM Plugin oder Makros oder oder hat?
Im Marketplace (Link) gibt es bereits zahlreiche Integration wie z.B.: Philips HUE oder Nanoleaf. Damit kann man natürlich noch viele weitere tolle Dinge platzieren.

Viele Grüße
sTaN
Raspberry Pi 3
2 x CUL CC1101-USB-Lite 868MHz
FS20 Komponenten, Philips HUE, Alexa-Fhem, MAX! Geräte, homebridge, harmony, Unifi, FirtzBox, MQTT, Aurora, Denon, Sonos, TabletUI, CALENDAR, EGPM2LAN, Pushover

sTaN

Hallo liebe Community,

fast ein Jahr ist es her und ich habe mir nun doch das Loupedeck Live S gekauft. Gibt es schon jemanden, der es geschafft hat Geräte aus FHEM hinzuzufügen und zu steuern?
Leider scheint es kein Plugin zu geben. Über jede Idee und Hinweis dankbar.

EDIT: Es scheint auch eine offizielle Loupedeck SDK für die Entwicklung von Plugins zu geben. Aber dazu fehlen mir leider die Skills. https://github.com/Loupedeck/PluginSdk

Liebe Grüße
sTaN
Raspberry Pi 3
2 x CUL CC1101-USB-Lite 868MHz
FS20 Komponenten, Philips HUE, Alexa-Fhem, MAX! Geräte, homebridge, harmony, Unifi, FirtzBox, MQTT, Aurora, Denon, Sonos, TabletUI, CALENDAR, EGPM2LAN, Pushover